Aria

Name: Aria

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Januar 2019

Größe: ca. 50-55 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse:  Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierpension

Beschreibung:

Wir möchten Euch Aria vorstellen – Aria ist bereits kastriert und wir schätzen sie auf 2-2,5 Jahre.

Sie lebte außerhalb eines Lagers, bis ein Rudel Hunde sie angriff und sie im Begriff war, getötet zu werden.

Von einem lieben Mitmenschen, der dies beobachtete, wurde sie gerettet und in unsere bekannte Pension gebracht. Aria kann sich jetzt von diesen Strapazen erholen und erst einmal durchatmen. Wir such dennoch schnellstmöglich eine Familie, die ihr hilft, endlich anzukommen und ein sorgenfreies Leben beginnen zu können. update: Aria hat den Besuch von Richarda sehr genossen, sie ist eine sehr liebenswerte Hündin, die, wie man auf dem Video sehen kann, auch gerne für sich allein spielen kann (solitär). Aria können wir uns auch gerne als Einzelhund vorstellen, die in Haus und Garten ihr neues Leben gestalten kann. Sie kann aber auch als Zweithund gehalten werden, sie ist stets freundlich mit ihren Artgenossen und Artgenossinnen. Und was sie noch einzigartig macht? Aria hat ein sehr angenehmes, weiches „Teddyfell“ :):):) – wir freuen uns auch hier über Eure/Ihre Anfragen.

Update 20.02.22: Wir haben getestet und haben ein positives Ergebnis bei Filarien erhalten – leider sind Maja, Aria, Charly und Rani betroffen, sie werden jetzt behandelt mit 3 Injektionen und in drei Monaten nachgetestet. Im Normalfall ist dann die Filarienerkrankung vorüber. Wir möchten Euch bitten, hier bei den Kosten zu unterstützen. Eine Spritze kostet 90 €, pro Hund 270 € – das ist ein großer Geldbetrag, den es zu stemmen gilt. Wir danken für jeden einzelnen Euro, der bei uns ankommt. Das Geld wird den Hunden direkt zugute kommen!!

Kontakt:

Richarda Borkenstein

Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Tierfreunde Griechenland e.V.