Ayran – Rüde, geb. ca. 2015, Alabai Mischling, ca. 67 cm

Details:

Alter: geb. ca. 20.11.2015
Größe: ca. 67 cm, 33 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Status: gechipt und geimpft
Rasse: Alabai Mischling
Herkunft: Kecskemet
Pflegestelle: 34431 Marsberg


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-deutschland/erwachsene-rueden-de/item/ayran?highlight=WyJheXJhbiJd

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Ayran stammt ursprünglich aus dem Tierheim Kecskemét in Ungarn. Er lebt bereits schon eine ganze Weile auf seiner Pflegestelle in Deutschland, wo er sich schnell eingelebt und zurechtgefunden hat.

Leider wurde Ayran bisher immer übersehen, dabei macht er bereits viele Dinge gut und richtig. Auf der Pflegestelle zeigt er sich verträglich und er lebt dort mit mehreren Hunden problemlos zusammen. Auch mit Hühnern zeigt er sich umgänglich und verträglich. Er ist zudem stubenrein und er läuft gut an der Leine. Von den Grundkommandos kennt er bereits Sitz und Platz.

Menschen gegenüber, besonders bei seinen vertrauten Menschen zeigt er sich aufgeschlossen und verschmust. Ayran kann auch manchmal richtig albern sein und lässt dann gerne mal den Kasper raushängen.

Für unseren hübschen Ayran suchen wir ein passendes Zuhause mit den richtigen Menschen. Denn unser Ayran ist ein Herdenschutzhund und sucht somit Menschen mit Hundeverstand und die zudem dem anderen Ende der Leine gewachsen sind.

Ayran würde sich sicherlich in einer ländlicheren Umgebung mit einem großen Grundstück, dass er bestenfalls auch noch bewachen darf, wohlfühlen. Selbstverständlich mit vollem Familienanschluss und Menschen, die ihn rassegerecht erziehen und behandeln und ihm ein Zuhause schenken, wo er endlich ankommen darf.