Baster (7) aus der Ukraine wartet in Breslau auf seine Familie und will endlich ankommen

Baster ist ein 7jähriger Traum von einem Hund – doch all die Jahre hat ih nie jemand bemerkt im Tierheim in Borodyanka in der Ukraine. Und so blieb er dort viele Jahre. Nun ist auch er einer der überlebenden Hunde, die 39 Tage ohne Futter und Wasser auskommen mussten, weil die Region besetzt war und die Besitzer der Shelter einfach gegangen sind. Nach der Befreiung durch Freiwillige konnten Baster und 262 andere Hunde gerettet werden. Baster konnte nun bereist die Evakuierung nach Polen antreten und befindet sich nun dort in einer Notunterkunft. Eine liebevolle Familie sucht er noch immer. 

Warum nur? Bester hat – trotz der schrecklichen Ereignisse in der Vergangenheit – seine Lebenslust und Freude nicht verloren. Er ist ein freundlicher, fröhlicher und aktiver Hund. Er geht gut an der Leine und ist menschenbezogen. 

Wir wünschen uns von ganzem Herzen eine Familie für Baster! 

Können sie sich in diese Augen verlieben? Möchten Sie Bester zeigen, dass er es wert ist, eine eigene Familie zu haben? 

✅ derzeitiger Aufenthaltsort nach Evakuierung: Notunterkunft in Breslau (Polen)/ Adoption in Deutschland möglich! 

✅ Geschlecht: männlich/ kastriert

✅ Alter: ca. 7 Jahre

✅ Höhe: ca. Etwas höher als kniehoch/  28 kg

✅ Charakter: fröhlich, aktiv, lebensfroh 

✅ Sonstiges: geimpft, entwurmt

Kontakt: saragolfart@gmail.com  oder WhatsApp / Telegramm +380930217204