Bellitsa – Schau mir in die Augen

Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr alt. Warum man sie einfach auf der Straße entsorgt hat, wissen wir nicht.

Bellitsa ist eine tolle, freundliche und ruhige Hündin. Sie stellt sich niemals in den Vordergrund. Das ist wohl auch der Grund, warum sie in all den Jahren im Shelter nicht gesehen wurde. Stets freundlich zu ihren Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Bellitsa wünscht sich für ihre letzten Jahre ein Körbchen im Warmen und einen Menschen, der sie noch ein wenig verwöhnt und mit Streicheleinheiten überschüttet. Das hat die süße Maus so sehr verdient.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.
Wir hoffen, dass sie ein Zuhause findet und wenigstens einmal in ihrem Leben Glück hat!

Bei Interesse oder Fragen schreibt bitte an info@limani-dogs.de

Geburtsdatum: 15.05.2011
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja