Billy

Name: Billy

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Februar 2021

Größe: ca.55 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse:  Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Billy ist ein bildschöner junger Mann geworden, im Flegelalter macht er einiges an Quatsch mit seinem Bruder Leo. Auch liebt er es in der Sonne zu liegen und die anderen Hunde zu beobachten. Er möchte gefallen und lächelt dabei. Bei Billy liegt ein alter geschlossener Bruch des rechten Hinterfußes vor, Röntgenbilder sind vorhanden und können auf Anfrage vorgelegt werden. Billy war mit Aliki nochmals in der Sprechstunde beim Tierarzt vor Ort, eine weitere Untersuchung sollte in Deutschland erfolgen, um dies als neue Hundeeltern begleiten zu können, ansonsten hat der junge Mann jetzt ein normales Leben, was er in vollen Zügen genießt. Wir wissen, dass es schwierig sein wird, für Billy eine Familie zu finden, die sich auf dieses Abenteuer einlässt, wir geben die Hoffnung dennoch nicht auf.

Update:

Aus uns völlig unerklärlichen Gründen hat Billy als einziger von 6 Geschwistern noch keine eigene Familie gefunden. Dabei ist Billy der Traum von einem Hund. Er begegnet Menschen völlig offen, ist verträglich mit Mensch und Tier und ein wirklich wahnsinnig hübscher, unkomplizierter Begleiter. Bei Billy stimmt einfach alles!

Kontakt:

Richada Borkenstein

Tele:01722060704
E-Mail: richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de

Tierfreunde Griechenland e.V.