Bim hatte nie Glück und hat es so verdient

Bim ist ein wunderschöner Hund, der leider schon viel mitmachen musste von seinen 7 Lebensjahren. Nach einem kompletten Leben im Tierheim, was in der Ukraine sowieso nicht leicht ist, kam nun noch der Krieg hinzu. Sein Tierheim, Borodyanka, wurde durch die russische Besetzung im März 2022 39 Tage vom Besitzer zurückgelassen und erst danach durch Freiwillige befreit. Über 250 Hunde sind an Hunger und Dehydrierung gestorben. Bim hat diesen Schrecken überlebt – aber natürlich haben diese Ereignisse Spuren bei ihm hinterlassen. Bim braucht Aufmerksamkeit, Liebe, Fürsorge und eine Familie, die er noch nie in seinem Leben hatte! Derzeit wird er in einem provisorischen Unterschlupf in der Ukraine von Freiwilligen betreut, natürlich kann ihm hier aber nicht die Liebe und Aufmerksamkeit gegeben werden, die er benötigt. 

Mit neuen Menschen verhält sich Bim zunächst vorsichtig – durch seinen offenen Charakter gewöhnt er sich jedoch schnell an neue Situationen und vertraut. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, benötigt er viel Aufmerksamkeit. Bim versteht sich gut mit anderen Hunden. 

Möchten Sie Bim sein erstes Zuhause schenken und ihm die Möglichkeit für ein Leben in einer Familie geben? Dann melden Sie sich bei uns. 

✅ Geschlecht: männlich/ kastriert 

✅ Alter: ca. 7 Jahre 

✅ Höhe: ca. Kniehoch  

✅ Charakter: vorsichtig, offen für Neues , versteht sich gut mit anderen Hunden 

✅ Sonstiges: Geimpft, entwurmt 

Kontakt Organisation Tailed Banda via Facebook Messenger (ist aufgrund der Kommunikation mit verschiedenen Hilfsorganisation zur Zeit am besten für eine schnelle Kommunikation):

https://www.facebook.com/TailedBANDA 

Sollten Sie kein Facebook besitzen, dann per E-Mail mit dem Betreff „Adoption“ an: 

tailedbanda@gmail.com