Brösel, Cocker-Mix, Geb. 2020, sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

Rasse: Cocker-Mix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 09.10.2020
Kurzbeschreibung: Brösel sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

Ausführliche Beschreibung:

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Dabei ist er sehr lernwillig und möchte gefallen.

Bei konsequenter Führung geht er auch sehr gut an der Leine. Dennoch ist Brösel kein Anfängerhund, denn er erkennt die Schwächen seiner Menschen schnell und nutzt diese auch umgehend aus. Und wenn er etwas nicht möchte, zeigt er dies deutlich. Außerdem hat er einen für die Rasse typischen, ausgeprägten Jagdtrieb. Deshalb suchen wir für ihn ein hunde-, idealerweise Cocker-erfahrenes Zuhause, in dem er geistig und körperlich gefordert und ausgelastet wird.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg