Bumblebee – Rüde, geb. ca. 2022, Mudi-Schnauzer Mischling, ca. 55 cm

Details

Alter: geb. ca. 13.01.2022
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mudi-Schnauzer Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/bumblebee

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Bumblebee wurde von einem Pärchen zwischen zwei Dörfern gewunden. Wie man sieht, ist sein Gesicht seltsam deformiert. Was ihm widerfahren ist wissen wir leider nicht, beeinträchtigt ist er jedoch dadurch nicht.

Leider ist Bumblebee im Tierheim gestresst. Daher wünschen wir uns besonders für Bumblebee, dass er schnell seine Menschen findet. Er ist ein schlauer Vierbeiner und das macht es leider für ihn nicht einfacher, die Tage in einem tristen und langweiligen Zwinger zu verbringen. Er ist zudem ein sehr lieber Vierbeiner der uns Menschen mag und Nachholbedarf verspürt. Er genießt es wenn man ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten entgegenbringt.

Mit unserem Bumblebee bekommst du einen tollen Gefährten an die Seite der dein Leben bereichern wird. In seinem neuen Umfeld möchte Bumblebee gefördert und gefordert werden. Er ist ein Hund der beschäftigt werden will und Auslastung benötigt. Zudem möchte er noch ein paar Dinge von seinen Menschen lernen, so wie das Hunde ABC und die grundlegenden Basics. Sicherlich würde ihm ein Besuch in einer guten Hundeschule viel Spaß bereiten und die nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Bumblebee wird mit großer Freude dabei sein, wenn es darum geht etwas neues kennenlernen zu dürfen.

Aktuell ist er noch in der Quarantäne alleine untergebracht, so dass wir zur Verträglichkeit noch nicht viel sagen können. Ein Update wird ganz bald folgen.
Für unseren tollen Bumblebee wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo er die Wertschätzung erhält die er bisher sicherlich nie erfahren durfte. Ein Zuhause mit Menschen die gerne an der frischen Luft sind und sich einen sympathischen Gefährten an ihre Seite wünschen.