Bunko nur nach Ö / NL

Vermittlung nur nach Österreich, Niederlande oder bestimmte Kantone der Schweiz!

 

Bunkó teilt leider ein häufiges Schicksal in Ungarn. Auf der Straße in Ungarn gefunden, ohne Chip, und kein Besitzer hat sich für ihn gemeldet. So wartet er dort bereits etwas länger in der Hoffnung, dass ihn bald die richtigen Menschen sehen!

Er ist ein richtiger Sonnenschein, und freut sich rießig über menschliche Zuwendung. Da kann er von Kuscheleinheiten gar nicht genug bekommen. Er ist am 01.09.2017 geboren und damit im besten Alter, und mit seinen rund 45-50 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Wir können uns ihn in einem eher aktiveren Zuhause vorstellen. Vermutlich ist er ein Staffmischling, und Interessenten sollten sich daher vorab über die Rasse informieren. Staffs werden in Amerika auch „Nanny dogs“ genannt, da sie so wundervoll mit Kindern auskommen, und sind mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung, traumhafte Hunde, die einen super gerne begleiten, und auch gerne sportlich aktiv sind. Da Bunko sich super gerne freut wenn er menschlichen Aufmerksamkeit kriegt, können wir uns sehr gut bereits standhafte, größere Kinder vorstellen. Wir wünschen uns für ihn auf jeden Fall genügend Zeit und kuschelnde Hände, denn kuscheln tut er für sein Leben gern! Wenn seine Familie dann noch sportlich aktiv ist und sich gerne mit ihm beschäftigt, wäre das für ihn sein Traumzuhause!

Ob er sich mit anderen Hunden versteht ist uns bisher noch unbekannt. Momentan wird er noch getrennt gehalten, zeigt aber laut Team vor Ort gar keine Agressionen weshalb sie vermuten, dass er rundum verträglich ist. Sobald mehr Zeit vor Ort ist, werden sie Bunko’s Verträglichkeit auch nochmals testen, sind aber sehr zuversicherlich, dass er mit anderen Hunden super verträglich ist.

Wer gibt dem tollen Bunko die Chance seines Lebens mit einem sportlichen und liebevollen Zuhause und hat genug Hände für Kuscheleinheiten frei? Dann gerne bei uns melden!

Weitere Infos zu Bunko gibt es von unserer Vermittlerin info@tierrettung-ausland.com. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.com. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag