Chess und seine zweite Chance

Chess ist ein liebenswerter Vierbeiner, der eine zweite Chance verdient hat. Chess wurde adoptiert, aber seine Besitzer wollten ihn nicht mehr, weil sie ein Baby bekommen haben und es keinen Platz mehr für ihn im Haus gab. Er wurde in eine Tierpension gebracht und blieb dort, da er nicht auf der Straße leben kann, da er seitdem ein Welpe ist, in einem Haus gelebt hat.

Gesundheitlich geht es Chess gut; er ist kastriert und hat seine Impfungen erhalten.

Chess ist ein freundlicher Hund, der es liebt, draußen herumzulaufen und mit anderen Hunden zu spielen, insbesondere mit Hündinnen. Er verträgt sich auch mit Katzen. Chess hat eine Vorliebe für Leckereien und genießt es, gekuschelt zu werden. Durch sein Wesen könnte er Begleiter durchs Leben werden.

Bei Interesse oder Fragen schreibt bitte an info@limani-dogs.de

Geburtsdatum: ungefähr Dezember 2020
Größe/Gewicht: ca. 50 cm / 25 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
kastriert: ja
entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck