Coco-wunderschöner junger Rohdiamant

Name: Coco
Geschlecht: Rüde
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtsdatum: ca. 04.10.2018
Größe: groß
Mittelmeerkrankheiten: steht noch aus
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Schäferhunde-Fans, hier kommt ein echter Rohdiamant namens Coco. Coco möchte wie eine Kokosnuss geknackt werden, und zwar liebevoll und konsequent, denn Coco hat einen sehr starken Charakter. Coco muss man überzeugen, dass das, was man mit ihm erreichen möchte, sinnvoll ist, denn Coco ist derzeit noch recht stur. Aber da draußen gibt es sie, die Menschen, die zum einen (Deutsche) Schäferhunde lieben und zum Anderen auch die Gabe haben, einen noch ungeschliffenen Rohdiamant liebevoll zum besten Freund des Menschen zu machen!

Coco uns sein Kumpel Brack (ebenfalls auf der Seite des Tierschutzverein Europas) lebten bislang freilaufend auf einem Feld und waren tagein, tagaus auf sich alleine gestellt. Kein Wunder, dass es nun für die beiden Kerle erst einmal ungewohnt ist, wenn Menschen ihnen zeigen, was sie tun und was sie besser lassen sollen.

Regeln? Kannten die beiden nicht. Doch die sollte es für Coco ab sofort geben. Mit seiner imposanten Größe ist Coco nämlich absolut kein Schoßhündchen und das Sofa würde er mal so eben für sich alleine beanspruchen.

Damit Coco also nicht direkt das Sofa belagert, sollte das Hundekörbchen für ihn also gleich mal in Größe XL bestellt werden. Und wenn wir gerade schon dabei sind, auch ein Platz in einer Hundeschule darf gerne reserviert werden. Coco sollte nämlich noch viel lernen dürfen und gemeinsam mit seinen Hundemenschen macht das doppelt so viel Spaß – für Hund und Herrchen, bzw. Frauchen.

XL-Körbchen bestellt? Perfekt, dann meldet euch gleich bei Cocos Vermittlerin Nicole Steib, die ihm einen Platz im nächsten Transport reserviert. Auch bei Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf oder weiteren Infos zu Coco steht Karmann gerne zur Verfügung.

Kontaktadresse: Tierschutzverein Europa e.V.

www.tsv-europa.de

Mobile: 0176 30303848
Telefon: 07664 6198775e-Mail: steib@tsv-europa.de