Buczko zuckersüßer Staff-Mix nur nach Österreich oder Niederlande

Aufgrund seiner Rasse kann Buczko nicht nach Deutschland vermittelt werden, nur nach Österreich, bestimmte Kantone der Schweiz oder die Niederlande

 

Rasse: Staff – Mix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum:  geb. ca. Mitte 2016

Größe: ca mittelgroß

Verträglich mit: –

Vermittler: Andrea Engels

Sucht: hundeerfahrene Menschen, ländlich, Einzelplatz

Unser zuckersüßer Hundebub namens Buczko teilt das gleiche Schicksal, wie leider so viele Vierbeiner in Ungarn: ungewollt auf der Straße ausgesetzt. Die Tierheimleitung fand ihn alleine umherirrend, auf der Suche nach Futter, einer sicheren Unterkunft und etwas Zuneigung vor. Obwohl der bildhübsche Staffordshire Terrier-Mischling sicher keine besonders schöne Zukunft hinter sich hat, ging er seiner Retterin auf Anhieb offenherzig zu und genoss ihre Zuwendung in vollen Zügen. So wurde Buczko im Tierheim aufgenommen, wo er zu Kräften kommen und so richtig aufblühen konnte. Er ist nämlich ein ausgesprochen schöner Vierbeiner, der jeden mit seiner stets guten Laune ansteckt und ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Vor allem wenn man ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachtet: beim Ballspielen! 🙂 Buczko erfreut sich aber auch an anderen, gemeinsamen Unternehmungen, wie zum Beispiel an ausgiebigen Ausflügen in die Natur, bei welchen er seine Menschen über Stock und Stein begleiten darf. Aber auch das spielerische Erlernen von Neuem macht ihm Spaß, da er ein kluges Köpfchen besitzt. Buczko ist ein Staffordshire Terrier-Mischling, dementsprechend mittelgroß und sehr kräftig gebaut. Sein Alter wurde auf 5 Jahre geschätzt (geb. ca. Mitte 2016). Da er andere Hunde nicht sonderlich mag, suchen wir nach einem liebevollen Einzelplatz für Buczko, wo er der einzige Vierbeiner sein darf. Wessen Herz kann dieser tolle Vierbeiner für sich gewissen und zukünftig immer wieder aufs Neue verzaubern?

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin andrea.engels@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag