Die tapfere Nell

 

Nell konnte von unseren Tierschützern in Athen gesichert werden. Zuvor ereignete sich jedoch noch etwas Schreckliches. Ein Anwohner nahm Nells Welpe und entsorgte den kleinen Mann in einem abgelegenen Gebiet. Dank dem Hinweis eines aufmerksamen Bewohners haben wir erst von dem Welpen erfahren. Nell lief jeden Tag zu ihrem Welpen, um ihn zu füttern. Die tapfere Mama musste jedoch immer wieder zurück in die Wohngegend, um dort Futter zu suchen. Bevor unsere griechischen Kollegen Nell sichern konnten, sind sie ihr zu dem Welpen gefolgt. Denn ohne Nell wäre er verhungert.

Der kleine Welpe wurde bereits adoptiert. Für die Mutter Nell suchen wir noch ein schönes Zuhause.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Wer hat sich in Nell verliebt? Schreibt eine eMail an info@limani-dogs.de.

Geburtsdatum: 05.10.2020
Größe/Gewicht: 55 cm / 25 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck