Enya – Vizsla-Mix auf Pflegestelle in 4625 Offenhausen (Österreich)

Enya – Vermittlungshilfe/auf Pflegestelle in 4625 Offenhausen (Österreich)

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: ca.08/2018

Größe: mittel

Verträglich mit: Artgenossen

Vermittlerin: Annika Nieper

Sucht: aktive, engagierte Anfänger, Familien mit Kindern

Hallo liebe Hundefreunde! Mein Name ist Enya und ich bin auf der Suche nach ganz tollen Menschen, die sich von mir verzaubern lassen möchten! Ich bin eine ausgesprochen liebe Vierbeinerin, die allen Menschen sehr freundlich zugeht, ihre Nähe genießt und auch mit Fremden rasch Freundschaft schließt. Weiters kenne ich auch schon den Umgang mit Kindern, und hab sie gerne. Ob ein spannender Ausflug in die Natur, Kuscheleinheiten oder gemeinsame Suchspiele – ich bin bei allen Unternehmungen liebend gerne dabei und liebe jede Art von Unternehmungen. Daher wären naturverbundene Menschen, die gerne an der frischen Luft sind und Spaß daran hätten, mir noch das ein oder andere vom Hunde-ABC beizubringen, ideal! Gerne auch an der Seite eines zweiten Hundes. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich nämlich gut und begegne ihnen stets freundlich. Nur Katzen und andere Kleintiere gehören nicht zu meinen Freunden! Aber kein Wunder – man sagt, ich wäre vermutlich ein Vizsla-Mischling und habe somit Jagdhund-Gene in mir. Dazu habe ich auch ein rassetypisch sehr kluges Köpfchen, das ich gerne unter Beweis stelle. Meine zukünftige Familie sollte daher Spaß daran haben, meine Talente zu fördern und mich meinen Bedürfnissen entsprechend ausreichend zu beschäftigen. Ich bin nämlich erst 3,5 Jahre jung (geb. ca. 08/2018) und stecke voller Lebensfreude! Wer möchte mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen? Du wirst sehen, dass ich dein Herz im Nu erobern werde! 😉 Deine Enya….

P.S.: Gerne kannst du mich nach Absprache in 4625 Offenhausen besuchen und persönlich kennenlernen!

Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin annika.nieper@tierrettung-ausland.de