Fenix, Rüde, Bodeguero-Mix, wartet seit 5 Jahren, charmanter Familienhund, mag Kinder und andere Hunde, sehr menschenbezogen, geimpft, gechipt, getestet, kastriert, EU Heimtierausweis

FENIX Rüde Bodeguero mix Geboren: 07.09.2016 Höhe 49 cm 14 kg

wartet  seit 5 Jahren im Asyl La Candela auf etwas Glück: und einen Menschen, den er liebhaben und begleiten darf.

Er möchte Kamerad sein, alles mitmachen, sich einfügen und alls recht machen. Ein weiches Bettchen und und etwas Zuwendung ist sein Traum..

Der charmante Familienhund mag gerne Kinder, ist menschenbezogen und freundlich.  Er schmust gerne, liebt  es, sich an zu kuscheln.

Er ist verträglich mit anderen Hunden , geht gut an der leine und ist sauber.

Lebensfroh, freut er sich über jedes Erlebnis,  geht  gerne spazieren, schnuppert herum und ist fröhlich,, freundlich  und bereit , neues kennen zu lernen.  Mit mehr Bewegung wird er wieder rank und schlank.

 

Fenix ist leinenführig und sauber im Haus. Ein perfekter Hund für eine Familie, die einen grossartigen Begleiter geniessen möchte: ein guter Kamerad für Spaziergänge und Abenteuer.

Wenn du dich verliebt hast, zögere nicht! Schreib uns!

Fenix wartet im :  refugiolacandela@gmail.com

Kastriert, schutzgeimpft , gechipt und mit EUpass  zieht er in sein neues Zuhause ein.

. Die Schutzgebühr ist 250.- Euro +Transport, je nach Möglichkeit.

Lucia Martinez Hernandez

Coordinacion general,     Santuario la Candela @santuario_lacandela

Coordinacion genera:   Las Yurtas Magicas @las_yurtas_magicas_sevilla

 

Deutsche Übersetzungshilfe

Veronika Meyer-Zietz

Stiftung Eurodog

mail: eurodog@mallorcahunde.info

www.mallorcahunde.info