Fluffy – ein Clown der dich zum Lachen bringen wird :)

Für Blödsinn und Schabernack ist Clown Fluffy immer zu haben. Und wenn das Konfetti in der Birne endlich mal Ruhe gibt, dann finden wir den hübschen Bub chillig und schnarchend in der Ecke seines Kennel liegend.

Kommen die Tierschützer morgens in den Shelter, dauert es nicht lange, bis Fluffy den Frechdachs gucken lässt. Sehr gerne entfremdet er Utensilien- mit einem Besen z.B. lässt es sich doch viel besser kämpfen als mit ihm zu fegen. Schürsenkel sind fantastische Spielkameraden, wen stören da schon die dranhängenden Beine die gefühlt eh nur im Weg stehen.

Für Fluffy suchen wir eine aufgeschlossene und sportliche Familie, die sich gerne den frechen Herausforderungen von Fluffy stellen möchte. Aber der hübsche Bub ist nicht nur frech sondern auch ziemlich clever – damit lässt sich doch arbeiten oder ;-)?

Der 9 Monate alte Rüde wird später mal eine stattliche Größe erreichen, Kinder in der Familie sollten also schon etwas standfester und auch verständig für die Bedürfnisse eines Junghundes sein.

Fluffy

Fluffy liebt Menschen

Ein Bild von einem Hund

seit 12 Monaten im Shelter

Fluffy wünscht sich eine Familie

Stolze 60 cm Schulterhöhe

Fluffy ist ein junger Bursche

Sehr verträglich mit Artgenossen

lebt in einem gemischten Rudel, ist alterstypisch verspielt und zeigt sich Artgenossen gegenüber sehr sozial und liebenswert- seine kleinen Frechheiten werden ihm gerne verziehen.

Lust auf Konfetti im Leben? Dann melde dich bei uns- wir freuen uns darauf von dir/euch zu hören:

Dog4me@gmx.de