Funny, Kaukasen-Mix, geb. 2018, freundl. Herdenschutzhündin su. Zuhause als Wachhund

Rasse: Kaukasen Mischling
Farbe: grau meliert
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2018
Größe: ca. 65 cm
Verträglich: Hündinnen und Rüden
Geeignet für: Menschen mit HSH Erfahrung
Kurzbeschreibung: freundliche Herdenschutzhündin sucht Zuhause als Wachhund

Ausführliche Beschreibung:

Unsere traumhaft schöne und liebe Funny wartete nun schon gute 3 Jahre in Rumänien auf ein Zuhause.

Als Herdenschutzhund unter hunderten Hunden, hatte sie keine Chance auf Vermittlung. Dabei ist Funny eine wirklich freundliche Hündin, die schnell Vertrauen schließt und wirklich lieb ist.

Sie ist stubenrein, macht nichts kaputt und verträgt sich sehr gut mit Artgenossen beiden Geschlechts.
Trotzdem ist Funny kein Hund für die Wohnung. Rassebedingt braucht sie ein Grundstück, wo sie ihrerer Aufgabe als Wachhund nachkommen kann.

Funny kennt Leine laufen. Alles andere muss man ihr zeigen, allerdings sollte man sich mit dem Naturell dieser Rasse vorher auseinandersetzen.

Da wir ihre Vergangenheit nicht kennen, wird Funny nicht in Familien mit Kindern unter 10 Jahren vermittelt.
Aufgrund ihrer Rasse denken wir eher nicht, dass Katze und Kleintiere im Haushalt leben sollten, bzw. das muss man vorsichtig austesten.

Schutzgebühr: 300 Euro
Kontaktformular

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de