Fussel wartet in D-49477

Endstelle gesucht!
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Januar 2023
Größe: ca. mittelgroß
kastriert
Pflegestelle: 49477 Ibbenbüren
Herkunft: Bulgarien
Dieses mittelgroße Kerlchen wurde total verängstigt vor unserem Büro ausgesetzt. Er hatte keinerlei Vertrauen zu Menschen und schrie bei der kleinsten Berührung.
Wir gehen davon aus, dass er sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben muss.
Fussel lebt seit Ende September 2023 in Ibbenbüren und zeigt sich hier freundlich und aufgeschlossen. Er ist stubenrein, läuft schon gut an der Leine und ist altersentsprechend neugierig und möchte viel erleben.
Wir suchen erfahrene Menschen, die Fussel ein Zuhause geben und bereit sind, diesem flauschigen Kerl die Welt zu zeigen.
Er reist mit EU Heimtierausweis und ist gechipt, geimpft, entwurmt und negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten, Parvo und Giardien.
Wenn Du weißt, dass Tiere keine Rückgabeartikel sind, dass Hunde aus dem Ausland noch viel lernen müssen, nicht sofort stubenrein sind und auch Geduld und Zeit brauchen, sich an den Alltag, vorhandene Tiere und Kinder zu gewöhnen, dann melde Dich gerne bei uns!
Kontakt:
Breed Love Bulgaria

Instagram: breedlovebulgaria

Spendenkonto:
Inhaber: NGO Breed Love
IBAN: BG94UBBS80021095326640
BIC: UBBS BGSF

PayPal:
breedlovebulgaria@gmail.com

Anschrift:
Association Breed Love (NPO)
Preslav 13 Str
2139 Musachevo
Bulgarien