Giorgios – der Unscheinbare

Giorgios – der Unscheinbare

Auch in unserem Shelter haben wir Hunde, die schon seit vielen Jahren bei uns sind. Die immer übersehen werden. Wir nennen sie die Unscheinbaren. Wir stellen euch heute mal einen vor. Giorgios. Er ist schon etwas älter, geboren 2012. Er ist schon fast sein ganzes Leben bei uns. Er ist sehr vorsichtig mit uns Menschen, vertraut eher den Hunden. Giorgios hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt ca. 30 kg. Man sieht es ihm an, die kurze Zeit im Freilauf auf dem Gelände genießt er sehr. Er lebt in Athen/Griechenland.

Wir suchen die besonderen Menschen, die einem schüchternen Hund eine Chance geben, ihm zeigen, das Menschen toll sind und so viel Liebe und Geborgenheit geben können.

Möchtest du mehr über ihn erfahren? Schreib uns an info@limani-dogs.de