Gucci hat 39 Tage ohne Wasser und Futter in der Ukraine überlebt – er sucht ein liebevolles Zuhause

Der hübsche Gucci ist ca. 8 Jahre alt. 7 Jahre davon verbrachte er leider in einem dunklem und kalten Gehege im Tierheim, er hatte Angst vor Menschen und näherte sich ihnen nicht. In dem Tierheim wo er lebte – Borodyanka in der Ukraine – lebten viele Hunde und es gab lange Zeit keine Organisation, die mit den Hunden Spaziergänge machte und sich mit ihnen beschäftigte. So schafften wir es erst vor einem Jahr, ihn aus dem Gehege zu holen – zum ersten mal seit langer Zeit sah er wieder frisches Gras und Sonnenschein. Seitdem gingen wir mit ihm spazieren, beschäftigten uns individuell mit ihm und sozialisierten ihn immer mehr. Er hatte zunächst sehr viel Angst vor allem, was sich jedoch mehr und mehr besserte.

Dann kam der Krieg in die Region und das Tierheim Borodyanka wurde von seinen Besitzern sich selbst überlassen. Erst nach 39 Tagen konnten Freiwillige von TailedBanda die überlebenden Tiere befreien- nur knapp die Hälfte der Hunde hatte überlebt. Unter ihnen Gucci.

Er ist noch immer etwas ängstlich, wenn er spazieren geht, er mag es vor allem ruhig. Auch muss er noch weiterhin sozialisiert werden. Aber Gucci ist ein sehr lieber und aktiver Hund. Wir können ihm in unserer derzeitigen Situation (das Tierheim Borodyanka wurde evakuiert und ist derzeit in einem provisorischen Unterschlupf) nicht die Betreuung geben, die ihm zusteht. Deswegen suchen wir eine Familie oder Person, die Gucci mit Zuneigung, Geduld und Liebe das Leben ermöglicht, was er so sehr verdient hat. Er wird es so sehr danken und vielfach zurückgeben.  

Wenn Sie Gucci mit viel Geduld und Liebe eine Chance geben möchten, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.  

✅ Geschlecht: männlich/ kastriert  

✅ Alter: ca. 8 Jahre 

✅ Höhe: ca. Kniehoch 

✅ Charakter: lieb, aktiv, vorsichtig  

✅ Wichtig: muss weiter sozialisiert werden  

✅ Sonstiges: geimpft, entwurmt 

 

Kontakt Organisation Tailed Banda via Facebook Messenger (ist aufgrund der Kommunikation mit verschiedenen Hilfsorganisation zur Zeit am besten für eine schnelle Kommunikation):

https://www.facebook.com/TailedBANDA 

Sollten Sie kein Facebook besitzen, dann per E-Mail mit dem Betreff „Adoption“ an: 

tailedbanda@gmail.com