Handicapwelpe Kacska

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01.11.2021
Größe: ca.30 cm derzeit
Verträglich mit: Artgenossen
Vermittlerin: Annika Nieper
Sucht: Menschen mit ❤️

KACSKA

Mein Name ist Kacska!
Ich bin ein wunderschöner, entspannter, verträglicher, freundlicher und liebenswerter Junghund.
Leider muss mich die Tierrettung- Ausland derzeit als Sorgenkind einstellen, denn ich bin mit einer „abgeknickten“ nicht funktionierenden Vorderpfote in der Auffangstation angekommen.
Die Tierärztin vor Ort hat mich untersucht und festgestellt, dass mein Handicap nicht einem Bruch geschuldet ist, sondern wohl mit den Nerven zu tun hat. Ob dies mit einem vorhergegangenen Unfall zusammenhängen könnte, kann aber Niemand sagen.
Ich habe trotz dieser Einschränkung meine Lebensfreude nicht verloren- im Gegenteil, ich bin ein lebenslustiger Hund!
Selbstverständlich bemüht sich derzeit das Team der Tierrettung- Ausland und meine Vermittlerin Frau Nieper um eine schnelle Möglichkeit, mich einem Tierarzt in Deutschland vorzustellen.
Eine eigene Familie, die mich aufnehmen würde, um anstehende Arztbesuche mit mir durchzustehen, wäre toll!
Eine Familie, der im schlimmsten Fall egal wäre, ob ich meine Vorderpfote jemals wieder normal nutzen kann, wäre perfekt!
Wir haben Ihnen zwei aussagekräftige Videos zugefügt, damit Sie sich ein genaueres Bild von der Problematik machen können:

Gangbild 1:

Gangbild 2:

Leider können wir derzeit noch nicht sagen „wo die Reise hingeht“ mit Kacska’s Pfote, aber Frau Nieper wird Ihnen hnen bei Fragen zum Ablauf der geplanten Arztbesuche in Deutschland gerne nähere Auskunft geben.

Kacska ist männlich, schätzungsweise am 01.11.2021 geboren und derzeit ungefähr 30 cm groß. Ausgewachsen wird er wohl mittelgroß (kniehoch) werden.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt bei Ihnen einziehen!

 

Kontakt: nieper@tierrettung-ausland.com