🐾 Zuckerschock inklusive – unser Bailey sucht sein Glück ❤️

Name: Bailey
Alter: ca. 10 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: wird mittelgroß
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Bailey ist ein aufgeweckter, junger Hundebub
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Zuckerschock inklusive – unser Bailey sucht sein Glück 🐾

Bailey hatte in seinem kurzen Leben bisher schon richtiges Glück im Unglück. Im Vergleich zu vielen anderen Hunden blieben ihm die schlechten Erfahrungen auf der Straße und mit Menschen bisher völlig erspart. Kurz nach seiner Geburt wurde Mama Romy von der Straße aufgelesen und mit ihren 3 Babies in Sicherheit gebracht. Bailey bekam keine 3 Tage später 7 weitere Geschwisterchen, da seine Mama diese als Ziehwelpen annahm. Wie toll sie das gemacht hat, zeigt sich daran, dass alle 10 die kritischen ersten Monate überlebt haben und nun im Tierheim auf ein besseres Leben warten. Vielleicht findet Bailey dies ja an deiner Seite?

Auch wenn Bailey das Leben in einem Haus noch nicht kennenlernen konnte, wird er sich bei seiner neuen Familie sicherlich nach und nach an die neue Situation und die vielen neuen Eindrücke gewöhnen. Wir wünschen uns für ihn Jemanden, der sich dem Aufwand und der Arbeit, die mit einem jungen Hund verbunden sind, bewusst ist und ihm das schenkt, was er sich so wünscht – ein liebevolles Zuhause in dem er alt werden kann und geliebt wird. Er hat es so verdient endlich anzukommen, findest du nicht? Wenn du bereit bist, dem quirligen Bailey dies zu ermöglichen und dich in den kleinen Mann verliebt hast, dann fülle einfach die Selbstauskunft über dich aus und lasse ihn schon bald Teil deiner Familie sein.

Bailey ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

Die Selbstauskunft findest du in Baileys Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Bailey



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram