🐈 Bella – Freigänger sucht Heimat! ❤️

Name: Bella
Alter: ca. 1 Jahr, 6 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: normal
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: die wunderschöne Bella wünscht sich ein Zuhause als Freigänger im ländlichen Gebiet
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Die bezaubernde Bella sucht ein liebevolles Zuhause! 🐈

Bella ist eine wundervolle Katze, die derzeit noch auf der Straße lebt, aber sich nach einem warmen und liebevollen Zuhause mit dazugehörigem Territorium sehnt, das sie ihr eigen nennen kann. Sie hält sich hauptsächlich in der Nähe des Hochhauses auf, in dem unsere Tierschützerin lebt. Diese hat für sie und Kater Bambi im Keller einen Unterschlupf zur Verfügung gestellt, den die beiden sehr gerne nutzen.

Sie ist verspielt, ruhig und unglaublich verschmust. Diese zahme Schönheit liebt es, gekuschelt zu werden, und sehnt sich nach der Zuneigung ihrer Menschen. Doch auch gegenüber anderen Katzen und Hunden zeigt sie sich freundlich und offenherzig, bereit, neue Freundschaften zu schließen und sich in ein harmonisches Umfeld einzufügen. Da sie es gelernt hat, sowohl drinnen als auch draußen zu bleiben, wünscht sie sich daher ein Leben als Freigänger, idealerweise in einem ländlichen Gebiet. Dort kann sie die Freiheit genießen, die Natur zu erkunden und nach Herzenslust zu spielen, während sie gleichzeitig ein warmes Zuhause hat, in das sie zurückkehren kann.

Bringst du genügend Zeit und Geduld mit und wünschst dir einen bezaubernden Begleiter auf Lebenszeit? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus, damit Bella schon bald ihre Köfferchen packen darf.

Bella ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– geimpft
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 120€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Katzen befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Die Selbstauskunft findest du bei Bella in ihrem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Bella



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram