🐈 Bubbu – liebe, schüchterne Samtpfote ❤️

Name: Bubbu
Alter: ca. 4 Jahre, 7 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: normal (eher klein)
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: Bubbu ist FIV positiv. Er lebt zurzeit draußen, ist noch schüchtern, aber sehr lieb.
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 05/2024

Der bezaubernde Bubbu sucht ein liebevolles Zuhause! 🐈

Unser Bubbu ist ein wundervoller Kater, der derzeit noch auf der Straße lebt, sich jedoch nach einem warmen und liebevollen Zuhause mit dazugehörigem Territorium sehnt, das er sein Eigen nennen kann. Er hält sich hauptsächlich in der Nähe des Hochhauses auf, in dem unsere Tierschützerin lebt. Diese hat für ihn und zwei weitere Katzen im Keller einen Unterschlupf zur Verfügung gestellt, den er sehr gerne nutzt.

Bubbu ist derzeit noch etwas schüchtern, lässt sich aber gerne kraulen. Er hat ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen und zeigt sich auch gegenüber anderen Katzen und Hunden freundlich und offenherzig. Es ist wichtig zu wissen, dass Bubbu die meiste Zeit seine Augen zusammenkneift, woran das liegt, können wir leider nicht sagen. Unsere Tierschützer haben mit einer entsprechenden Therapie begonnen, die auch bereits erste Verbesserungen zeigt.

Der kleine Mann wurde positiv auf FIV getestet. Wer sich mit dieser Krankheit auskennt, weiß jedoch, dass auch FIV-positive Katzen ein langes und glückliches Leben führen können. Für Bubbu würden wir uns aufgrund seiner Krankheit ein Zuhause als Einzelkatze oder mit einer weiteren FIV-positiven Katze wünschen, um eine Ansteckung zu vermeiden. Bubbu wird als Wohnungskatze vermittelt, was sicherlich zunächst eine große Umstellung für ihn sein wird. Daher würde sich Bubbu sehr über einen gesicherten Garten, eine Terrasse oder einen Balkon freuen. Er genießt es sehr, frische Luft mit all den spannenden Gerüchen zu schnuppern.

Wenn du genügend Zeit und Geduld mitbringst und dir einen bezaubernden Begleiter auf Lebenszeit wünschst, dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus, damit Bubbu schon bald seine Köfferchen packen darf.

Bubbu ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– geimpft
– kastriert
– FIV positiv

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 120€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Katzen befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Die Selbstauskunft findest du bei Bubbu in seinem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Bubbu



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram