🐾 Gustl (Toby) wartet in 81479 München ❤️

Name: Gustl (früher Toby)
Alter: ca. 2 Jahre, 7 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 62cm
Rasse: Save Bracke Mischling
Besonderheiten: Gustl (früher Toby) versteht sich super mit seinen Artgenossen und liebt Menschen sehr
Aufenthaltsort: Ausland
Bilder: Lilly Marie Fotografie
Status: 05/2024

Gustl wartet auf deinen Besuch in 81479 München 🐾

Unser toller Save-Bracke-Mischling Gustl hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen zu dürfen. Er hat dir also den ersten Schritt in sein neues Für-Immer-Zuhause schon einmal abgenommen. Seine Pflegemama berichtet uns: Gustl ist ein wundervoller Hund, der sich, wenn jemand anwesend ist, im Haus vorbildlich verhält und eine großartige Beziehung zu anderen Hunden pflegt. Seine offene Art sowohl gegenüber Menschen als auch Artgenossen macht ihn zu einem wahren Liebling in jeder Situation.

Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass Gustl nicht gut alleine bleiben kann. Wenn er für längere Zeit alleine gelassen wird, zeigt er sein Missfallen durch lautes Bellen und könnte sogar versuchen, etwas in seiner Umgebung zu zerstören. Daher ist es entscheidend, dass Gustl in einem Zuhause ist, wo er nicht allzu oft alleine bleiben muss und wo seine Bedürfnisse nach Gesellschaft und Aufmerksamkeit erfüllt werden können.

Gustl liebt es Auto zu fahren und zeigt sich dabei von seiner besten Seite. Draußen beim Spazierengehen zeigt er jedoch einige Verhaltensweisen, die typisch für einen Jagdhund sind. Er zieht stark an der Leine und reagiert auf andere Hunde mit Bellen und Jaulen. Deshalb nimmt Gustl bereits Trainerstunden, um sein Verhalten zu verbessern und ihm zu helfen, sich in solchen Situationen ruhiger zu verhalten.

Für Gustl suchen wir Menschen, die nicht nur sein charmantes Wesen schätzen, sondern auch bereit sind, Zeit und Energie in seine Erziehung und sein Training zu investieren. Er ist ein intelligenter und lernbegieriger Rüde, der es liebt, gefordert zu werden. Ein Zuhause, das ihm genügend geistige und körperliche Auslastung bietet, wäre ideal für ihn. Mit der richtigen Unterstützung und Liebe wird Gustl sicherlich zu einem treuen Begleiter und loyalen Familienmitglied für sein neues Zuhause werden.

Nun musst du nur noch den nächsten Schritt machen und deine Selbstauskunft ausfüllen, damit du Gustl schon bald in 81479 München kennenlernen kannst.

Gustl ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Gustl mag keine Katzen

Die Selbstauskunft findest du in Gustls Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Gustl



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram