🐾 Wunderbare Mala in 82319 Starnberg ❤️

Name: Mala
Alter: ca. 2 Jahre, 3 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 42cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Mala ist verspielt, aufgeweckt und super lieb
Aufenthaltsort: 82319 Starnberg
Status: 04/2024

Mala freut sich schon auf ihre strahlende Zukunft – bei dir? 🐾

Hallo Du! Ich bin das Hundemädchen Mala! Ich bin noch jung und habe mein ganzes Leben noch vor mir. Meine Mama hatte leider kein so großes Glück… Sie wurde mit Rattengift vergiftet und nur mein Bruder Snoopy und ich wurden von den Tierschützern gerettet und versorgt. Auch unsere anderen Geschwister starben, bevor sie in Sicherheit kommen konnten. Ganz so leicht hatten Snoopy und ich es auch nicht. Wir kamen hier mit Milben und Räude an und brauchten die Hilfe, die wir bekamen, dringend. Nun bin ich unendlich dankbar, dass alles bei mir verheilt ist und ich endlich bereit bin in mein Für-Immer-Zuhause zu dir zu reisen, auch wenn ich traurig bin, dass mein Bruder Snoopy nicht überlebt hat…

Ich möchte endlich rund um Hund sein dürfen, das heißt: um die besten Snacks betteln, lange Streicheleinheiten bekommen, mit dir und anderen Hunden spielen und von dir lernen, was das Leben unter einem Dach bedeutet. Das kenne ich nämlich noch gar nicht. Ich werde laut der Tierschützer mal mittelgroß und bin natürlich noch alterstypisch verspielt und habe manchmal Flausen im Kopf. Aber ich verspreche dir, dass ich das nicht böse meine und mich riesig freue, mit dir die Welt zu entdecken und dich zu begleiten. Ich habe Hundekussis und Nasenstupser zu vergeben und freue mich dich kennenzulernen!

Konnte ich dein Interesse wecken? Ich mag nicht mehr so lange hier warten und würde mich so sehr freuen, wenn du die Selbstauskunft (siehe Textende) über dich ausfüllst und sie gleich abschickst ♥

Mala ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Die Selbstauskunft findest du in Malas Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Mala



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram