🐾 Mathilda wartet in 90427 Nürnberg ❤️

Name: Mathilda
Alter: ca. 7 Jahre, 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 42cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Mathilda ist eine sensible, etwas ängstlichere Seele
Aufenthaltsort: 90427 Nürnberg
Status: 04/2024

Mathilda sehnt sich nach einem sicheren Hafen🐾

Unsere schüchterne Mathilda hat vor kurzem die tolle Möglichkeit bekommen, auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen um ihre Chance auf ihre ganz eigene Familie zu erhöhen und wartet bereits sehnsüchtig auf diese.

Mathilda zeigt sich auf ihrer Pflegestelle eher zurückhaltend. Sie hat das Vertrauen zum Menschen nie wirklich gelernt und somit auch nicht, dass man die Berührung und Zuneigung von Menschen genießen kann. Ihre neue Familie muss also einiges an Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, damit Mathilda lernt, Liebe zuzulassen und diese auch ausdrücken zu können.

Wir wünschen uns für sie eine hundeerfahrene, ruhige Familie, die idealerweise ländlich wohnt und einen Garten hat. Da Mathilda sich gut mit Artgenossen versteht und immer mit diesen zusammenlebte, würde ihr ein souveräner Ersthund, der ihr mit gutem Beispiel vorangeht, sicher helfen aus sich herauszukommen. Wir sind uns sicher, dass Mathilda unter der richtigen Führung und mit genügend Geduld eine treue Weggefährtin wird, die es ihren Menschen danken wird, sie nicht aufgegeben zu haben.

Wenn du Mathilda die Chance ihres Leben schenken und sie schon bald in deine liebevollen Arme aufnehmen möchtest, dann fülle jetzt die Selbstauskunft aus, um den ersten Schritt Richtung gemeinsamer Zukunft zu gehen.

Mathilda ist:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Die Selbstauskunft findest du in Mathildas Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem kompletten Profil: Mathilda



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram