🐾 Max & Kika -liebevolles Zuhause gesucht ❤️

Name: Max
Alter: ca. 2 Jahre, 3 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 42cm
Gewicht: ca. 13kg
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Max wird nur zusammen mit Kika vermittelt, die beiden sind unzertrennliche Freunde.
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 04/2024

Max & Kika wünschen sich ein traumhaftes Zuhause 🐾

Gefunden wurden Kika und Max, als sie gemeinsam in einem kleinen Dorf umherirrten. Die beiden wurden sofort gesichert und versorgt. Aufgrund von Kikas Alter wurde sie in einer Pflegefamilie untergebracht, während Max im Tierheim landete. Doch kurze Zeit später erkannten unsere Tierschützer ihre unzertrennliche Bindung. Monatelang hatten sie gemeinsam die Dörfer durchstreift und Max hatte Kika vor allen möglichen Problemen beschützt. Deshalb beschlossen wir, sie wieder zusammenzuführen. Max durfte aus dem Tierheim zu Kika in die Pflegefamilie ziehen.

Die Freude über ihre Wiedervereinigung war riesig! Sie sind unzertrennliche Freunde. Max betritt kein Haus, wenn Kika nicht an seiner Seite ist. Er schaut ständig nach ihr, besonders wenn sie draußen sind. Sie teilen sogar ihr Bettchen und Max wartet geduldig, bis Kika mit dem Essen fertig ist, bevor er selbst anfängt. Beide sind ruhige und sehr liebe Hunde, die sich bestens mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen verstehen. Jetzt sehnen sich Kika und Max nach einem gemeinsamen, liebevollen Für-Immer-Zuhause. Sie benötigen Zeit, um anzukommen und an ihrem Hunde-1×1 zu arbeiten, aber sie warten bereits sehnsüchtig darauf, dich kennenzulernen.

Wenn du bereit bist, diesen beiden treuen Seelen ein Zuhause zu schenken, in dem sie für immer zusammen sein können, dann melde dich bei uns. Kika und Max können es kaum erwarten, dich zu treffen! Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus.

Max ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Max verträgt sich mit Katzen.

Die Selbstauskunft findest du in Max‘ Steckbrief unter dem Reiter „Adoptiere mich“ und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Max



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram