🐈 Samtpfoten-Kater Ricky sucht dich ❤️

Name: Ricky
Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: normal
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: die beiden Brüder Ricky und Vinny suchen ein Zuhause
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 07/2024

So kam RICKY zu uns 🐈

Ricky ist auf der Suche nach einem warmen und liebevollen Zuhause. Er und sein Bruder Vinny wurden von engagierten Tierschützern gerettet und beide sehnen sich nun nach einem Für-Immer-Zuhause, in dem sie ihre verspielte Energie und Liebe entfalten können.

So verhält sich RICKY bisher

Die beiden Samtpfoten würden sich sicherlich besonders über ein gemeinsames Zuhause freuen, da sie nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freunde sind. Ricky ist nicht nur ein entzückender Begleiter, sondern auch ein wahrer Schmusetiger. Mit seinen lebhaften Augen und seinem verspielten Wesen wird er im Nu dein Herz erobern. Er ist sehr verträglich mit anderen Artgenossen und den Menschen, die sich um ihn kümmern. Er träumt von einer liebevollen Familie, die ihm mit viel Geduld alles beibringt, was für ein Katerleben notwendig ist und einem Zuhause, in dem er die Geborgenheit findet, die er so sehr verdient.

Bereit, einem charmanten Kater ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann fülle jetzt unsere Selbstauskunft aus und löse Rickys Reiseticket in eine lebenslange Freundschaft.

Ricky ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– gechipt
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 450€

So reist die Katze zu dir 🚚

Unsere Katzen befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln und Hamburg.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Verträglichkeit mit Hunden 🐕

Ricky kennt das Zusammenleben mit Hunden nicht.

Die Selbstauskunft findest du bei Ricky in seinem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Ricky



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram