🐈 Schenkst du Şişko die Chance auf ein erfülltes Leben bei dir ? ❤️

Name: Şişko
Alter: ca. 2 Jahre, 7 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: normal
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: Şişko (=türkisch, liebevoll für Dickerchen) ist ein liebenswerter, kuschelbedürftiger Kater.
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 05/2024

Schenkst du Şişko die Chance auf ein erfülltes Leben bei dir ?🐈

Unser süßer Şişko ist auf der Suche nach einem warmen und sicheren Ort, den er sein Zuhause nennen kann. Şişko ist der Schwester unserer Tierschützer zugelaufen und hat bereits eine schwierige Zeit auf den Straßen hinter sich. Mit einem angehobenen Hinterbein und offensichtlichen Anzeichen von Schmerzen, vermutlich aufgrund von Glasstücken im Knochen, sowie Entzündungen und Eiter an seiner Pfote, hat Şişko bereits genug gelitten. Seine Hoden waren geschwollen, und er hatte zahlreiche Wunden am Körper, wahrscheinlich von Kämpfen mit anderen Straßenkatern. Es ist offensichtlich, dass er aus seinem früheren Zuhause einfach rausgeworfen wurde und das Leben auf der Straße, auch wenn sein Aufenthalt dort nur kurz war, für ihn zu gefährlich ist. Şişko hatte daher richtig Glück, den richtigen Menschen über den Weg gelaufen zu sein, die nicht weggeschaut haben, sondern helfen wollten und konnten. Unser engagiertes Team stand sofort mit Rat und Tat zur Seite und auch die Kosten der kleinen notwendigen OP wurden von uns übernommen.

Şişko hat jedoch nie seine Lebensfreude verloren – im Gegenteil, er ist liebenswert, kuschelbedürftig und liebt es, mit seinen Menschen zu spielen und zu kuscheln. Er versteht sich gut mit Artgenossen und wäre glücklich, einen Katzenkumpel in seinem neuen Zuhause zu haben. Was Şişko sich am meisten wünscht, ist ein Leben als Hauskatze, wo er nie wieder die Gefahren der Straße erleben muss. Ein gesicherter Balkon würde sein Glück sicherlich vervollständigen, da er gerne frische Luft schnuppert und die Sonne genießt.

Möchtest du diesem tapferen Kater die Chance auf ein neues Leben voller Sicherheit, Liebe und Geborgenheit geben? Bringst du außerdem genügend Zeit und Geduld mit und wünschst dir einen bezaubernden Begleiter auf Lebenszeit? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft aus, damit Şişko schon bald seine Köfferchen packen darf.

Şişko ist bei Ausreise:
– entwurmt
– geimpft
– geimpft
– kastriert

Er wird nur vermittelt mit:
– positiver Vorkontrolle
– Schutzvertrag
– Schutzgebühr von 120€

❗️ Bitte beachte ❗️
Unsere Katzen befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hast du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Die Selbstauskunft findest du bei Şişko in seinem Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu seinem kompletten Profil: Şişko



Hands4Animals e.V.

22335 Hamburg

Website

Facebook

Instagram