Jerry

JERRY ❤️
AUCH DER KLEINE JERRY SUCHT NOCH SEINE FAMILIE.
WER HAT FÜR DIESEN SÜSSEN JUNGEN EIN PLÄTZCHEN FREI!?
Ich  wurde Mitte/Ende Mai 2021 geboren. Leider weiß man nicht welche Rassen in mir stecken da man unseren Papa  nicht kennt. Bei meiner Mama wird eine Dackel-Schäferhund-Mischung vermutet.
Aber nun zu meiner Geschichte !
Unsere liebe Tierschützerin Laura ‍♀️ hatte bereits im Dezember 2020 am Rande der Stadt Filiasi  (einige km von Craiova entfernt) eine sehr verängstigte Hündin  gesehen. Das war meine Mama . Damals hatte sie aber noch eine Schnur um den Hals .
Leider konnte Laura ‍♀️damals ihr Vertrauen nicht gewinnen. Laura ‍♀️ blieb aber mit anderen Tierschützerinnen in Filiasi ständig in Kontakt und diese berichteten ihr dann, daß Mama  einige Monate später in einem Wald ⛺️ lebt – mit uns 4 Welpen.
Es gelang Laura  zuerst aber nicht Mama  und uns einzufangen. Laura ‍♀️ hinterließ für uns Futter  und eine gegen Regen abgesicherte Box . Wir waren sehr froh darüber.
Am 01.06.2021 fuhr Laura ‍♀️ wieder zu uns in den Wald. Bei strömenden Regen! Wieder konnte sie uns nicht sichern. Aber 3 Tage später gelang es ihr dann doch und sie nahm uns mit.
Zuerst fuhren wir zu TobyVet  (Tierarzt) nach Craiova. Die haben uns untersucht und festgestellt, dass wir alle gesund sind.
Nun suche ich meine Familie ‍‍‍. Ich kann ab Ende September/Anfang Oktober 2021 ausreisen .
Wir haben neue Videos von Jerry:
https://youtu.be/rzgLYuDK47Q
https://youtu.be/cG14_uzCRJ4
https://youtu.be/KN9OfV-cbP0
https://youtu.be/QLn9ZVmH3iA
Ich reise  mit TRACES internationalem Heimtierausweis , bin gechipt, entwurmt , bekomme Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich‼️
Vor der Ausreise werde ich noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf ich dann endlich in mein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de

Weitere Infos zu Jerry findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/322.html