Jethro – Rüde, geb. ca. 2018, Mischling, ca. 55 cm

Details

Alter: geb. ca. 05.12.2018
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Allatbarat
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet


Weitere Infos zum Hund:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/jethro

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption


Unser hübscher Jethro wurde als Welpe von einer Familie in Ungarn adoptiert. Die Jahre vergingen und nun nach all den Jahren wurde er wieder abgegeben und fand somit den Weg erneut ins Tierheim. Jethro trifft keinerlei Schuld, dass er zurück ins Tierheim kam. Er war einfach nicht mehr von seinen Menschen erwünscht. Ein trauriges Schicksal und daher hoffen wir umso mehr für Jethro ganz bald Menschen zu finden, wo er erneut ein Zuhause findet und dort dann hoffentlich auf Lebenszeit.

Jethro ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner, der uns Menschen mag. Er ist zudem ein entspannter Typ, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Wenn man Jethro in seinem Zwinger besuchen kommt, begrüßt er uns gelassen und entspannt. Er ist weder überdreht oder laut. Er ist eher ein ruhiger Typ, der auch nicht bellt.
Jethro ist ein Hund den mal schnell zufrieden stellen kann und kein Hund der allzu große Ansprüche stellt, wenn es um eine Aufgabe geht oder Kopfarbeit. Er würde sich über schöne und ausgiebige Spaziergänge freuen, wo er sich bewegen darf, und körperliche Auslastung erhält. Jethro ist mit Artgenossen verträglich, aber er zeigt sich schon sehr dominant gegenüber anderen Hunden.

Für unseren hübschen Jethro wäre es schön, ein Zuhause zu finden mit Menschen die Hundeerfahrungen mitbringen. Hundemenschen, die ihn in bestimmten Situationen lesen können. Engagierte Menschen die mit ihm gemeinsam durch die Welt gehen und ihn nicht wieder im Stich lassen.

Jethro wünscht sich ein harmonisches Familienleben mit den passsenden Menschen an seiner Seite!