Jimmy

NOOOOOTFALL!!!
Jimmy, Rüde
Geb. ca. 7/2013
mittelgroß ca. 45-50cm
kastriert

Auf Pflegestelle in Gevelsberg!
Für Jimmy suchen wir DAS Zuhause! Nur im Raum Gevelsberg, Schwelm + 50 km und nur mit Erfahrung.
Anfang 2018 kam Jimmy zu seiner Familie nach Deutschland. Die Lebenssituation der Familie hat sich nun leider völlig geändert und Jimmy braucht jetzt eine neue Familie, die Zeit für ihn hat.
Er muss ordentlich abnehmen und wieder Kondition aufbauen.
Jimmy ist voller Energie und ist grundsätzlich freundlich zu Menschen, Hunden und Katzen.
Er fordert Aufmerksamkeit ein und hat – wie viele Hunde auch – ein territoriales Verhalten. Mit einer liebevollen Konsequenz benimmt er sich gut.
Das Äußere deutet auf einen Shiba-Inu Einschlag hin.
Jimmy wurde 2017 am Kreuzband operiert.
2017 wurde Jimmy von einer Frau in Rumänien aufgelesen. Unsere Tierschützerin Cristina hat ihn in ihre Obhut genommen.
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich. Wir vermitteln auch nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten.
Schutzgebühr: mit Sicherheitsgeschirr, internationalem Heimtierausweis, gechipt und geimpft
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
schreibt uns bitte und fülle den Selbstauskunftsbogen aus:
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html

Weitere Infos zu Jimmy findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/319.html