Joy

JOY ❤️
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!
Auch für diese süsse kleinen Maus haben wir noch keinerlei Anfragen. Nicht eine einzige. Wir verstehen das nicht.
So wartet Joy  immer noch auf ihre Menschen, auf ihr Zuhause wo sie endlich ankommen darf und geliebt wird.
Jessie  die Mama lebte auf einem Friedhof mit
mehreren Hunden . Da die sich aber immer wieder gestritten haben zog Jessie zu einer Firma auf dem Nachbargrundstück.
Unsere Tierschützerin Laura ‍♀️ wurde bereits letztes Jahr gerufen weil Jessie  4 Welpen bekommen hat. Laura ‍♀️ entschied sie erst etwas größer werden zu lassen und um sie dann zu kastrieren.
Laura ‍♀️ schaffte es Jessie  zu impfen. 3 der 4 Welpen starben jedoch an Zecken.
Das Welpenkind  konnte durchgeimpft werden. Es kam zu einer bekannten Tierschützerin von Laura und konnte vermittelt werden.
Am 30.11.21 fuhr Laura ‍♀️ wieder los um Jessie  einzufangen.
Der Mann der Jessie  fütterte sagte zu Laura ‍♀️ dass Jessie  vor ein paar Tagen 4 Welpen bekommen hat. Deshalb hat Laura ‍♀️ Jessie  nicht gleich mitgenommen.
Laura fand heraus dass der Mann  rausgeschmissen wurde.
Ausserdem wurden Jessie  2 Welpenjungs  weg genommen.
So wurde es zu einem Notfall….
Laura ‍♀️hat den Besitzer ‍♂️ der Firma angerufen um sich am Wochenende mit ihm zu treffen. Laura ‍♀️ konnte Jessie  und ihre zwei Mädels einfangen.
Sie sind jetzt bei Laura ‍♀️.
Joy ist am 26.11.2021 geboren.
Wie groß sie wird wissen wir nicht da wir den Vater nicht kennen. Wir vermuten aber dass sie die Grösse ihrer Mama bekommt. Ca 35 bis 40 cm.
Sie reist  mit TRACES ( Transport mit Veterinäramts-Überwachung) internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf sie dann endlich in ihr Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
Weitere Infos zu Joy findest Du auf unserer Homepage unter https://www.tierhilfe-craiova.de/337.html