Jumper, Hovawart-Mischling, geb. 2014, Rohdiamant mit ganz viel Potential

Rasse: Hovawart-Mischling
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.03.2014
Kurzbeschreibung: Rohdiamant mit ganz viel Potential

Ausführliche Beschreibung:

Jumper kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.
Wenn man sein Herz einmal erobert hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Allerdings wurde in seinem ehemaligen Zuhause nicht sehr viel mit ihm gearbeitet, sodass er leider noch einige Baustellen hat: Jumper jagt alles, was sich bewegt – egal ob Autos, Radfahrer oder Jogger. Begegnungen mit Spaziergängern oder anderen Hunden sind ebenfalls nicht entspannt. Mit Jumper muss definitiv noch viel gearbeitet werden – aber wer bereit ist, die Zeit zu investieren, wird mit hundertprozentiger Sicherheit einen ganz ganz tollen Hund bekommen. Deshalb suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, die genau darauf Lust haben.

Eine Einzelperson wäre ideal für ihn. Aber auch bei einem Paar können wir uns Jumper vorstellen, sofern keine Kinder vorhanden sind.
Hunde und andere Tiere sollten ebenfalls nicht mit im Haushalt leben. Auch wenn es Hunde gibt, mit denen er sich versteht, möchte Jumper zu Hause doch lieber ein Einzelhund sein.


Kontaktformular

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg