Katzenkinder suchen ein Zuhause

Kuckuck! Schau doch mal, wie niedlich ich bin. Und ich habe noch mehr als 20 Spielgefährten und Geschwister. Ob die auch alle so süß sind? Na klar! Manche sind schon ein paar Wochen alt, andere erst wenige Tage. Traurig nur, dass einige keine Katzenmama mehr haben. Wir erleben jeden Tag spannende Abenteuer gemeinsam mit unserer lieben Pflegemama. Doch ein Uhu hat uns neulich erzählt, dass auch wir groß und erwachsen werden und mit ca. 12 bis 14 Wochen voneinander Abschied nehmen müssen. Darüber sind wir sehr traurig. Aber so soll es wohl in unserem Leben als Katze sein. Im Moment wollen wir nicht daran denken und spielen und toben und genießen die schöne Kinderzeit.
Aber vielleicht können wir ja dann bei Dir einziehen? Und dann spielen und kuscheln wir mit Dir. Aber nur, wenn es uns bei Dir genauso gut geht wie bei unseren Pflegefamilien und Du uns auch noch genauso lieb hast, wenn wir groß und erwachsen sind. Die netten Leute von der Tierhilfe achten sehr darauf.
Denke doch mal darüber nach und frage bei Tierhilfe Bad Salzungen e.V., Frau Gubitz, an. Telefonnummer: 0170 4440146 (Natürlich sind wir auch einzeln zu haben.)