Kuksi liebt Menschen und sucht schon so lange nach seinem Herzmenschen

Kuksi
Rasse: Mischling
geboren: ca. 01.05.2015
Größe: 57 cm, 26 Kilo
Kontakt: Andrea Engels
Verträglich mit: nach Sympathie
Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung
Eigenschaften
Kuksi liebt Menschen und genießt die wenigen Gelegenheiten zu Spaziergängen, die es in der Auffangstation gibt. Der Rüde ist 26 Kilo schwer und 57 cm groß
Er wurde auf der Straße gefunden und bisher hat sich kein Besitzer gemeldet.
Menschen findet er einfach super und hat nun in der Auffangstation ganz viele ehrenamtliche Helfer und Besucher, die sich mit den Hunden beschäftigen. Auch Kinder allen Altersstufen lernt er hier kennen und die älteren dürfen auch mit ihm Spazierengehen. Mit den anderen Hunden vor Ort ist er nicht immer freundlich und so sucht er auf jeden Fall einen Platz als Einzelhund.
Ob er bisher im Haus leben durfte, können wir nicht sagen. Sicher muss er noch einiges lernen, was für uns selbstverständlich ist und so sollt einfach Zeit eingeplant werden, um ihm zu zeigen, wie man sich das Zusammenleben vorstellt. Allerdings hat er das Bedürfnis, zu gefallen und alles richtig zu machen und ist sicher ein ganz intelligenter Kerl, der gerne und schnell lernt. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall ratsam und schöne lange Spaziergänge müssen natürlich auch täglich möglich sein.
Kuksi wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Weitere Infos gibt es von unserer Vermittlerin andrea.engels@tierrettung-ausland.de. Informationen zu unseren Hunden und zum Vermittlungsablauf gibt es auf unserer Homepage www.tierrettung-ausland.de. Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag