Lara such ihr eigenes Körbchen

Lara sucht ihr Für-immer-Zuhause

weiblich
kastriert
geb. 2021

Lara wurde aus der Tötungsstation gerettet. Es ist absolut unverständlich, wie diese süße Fellnase dort landen konnte.
Lara ist eine sehr liebe und verschmuste Hundedame die sich sowohl mit allen Zweibeinern, als auch mit allen Vierbeinern versteht. Aus Dankbarkeit gerettet worden zu sein, leckt sie ihrer Pflegerin immer die Hände.
Mit ihren gerade mal 10 kg und ihrer kleinen Größe kann die Maus überall mit hingenommen werden und eignet sich super als Familienhund.

Kontakt bei Interesse:

Birgitt Busch

Rufnummer: 015788221061

Mail: Birgitt.busch@pau.care

Unsere Hunde reisen über Traces.

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test

Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU