Lennox, Mini Schäferhund, geb. 2015, freundlicher, ruhiger, noch schüchterner Senior

Rasse: Mini Schäferhundmix
Farbe: grau braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2015
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: freundlicher, ruhiger Senior

Ausführliche Beschreibung:

Lennox übernahmen wir aus einem rumänischen Tierheim. Dort saß er schon fast 3 Jahre ohne eine Chance auf ein eigenes Zuhause. Das können wir gar nicht nachvollziehen, denn Lennox ist ein ruhiger, freundlicher Hund, der sich hier sehr verträglich zeigt, stubenrein ist und nichts kaputt macht.
Vielleicht liegt es an seiner Farbe?

Er ist ein mittelgroßer, ca 35 cm hoher Mischling mit knapp 10 kg.
Er schaut aus wie ein Mini Schäferhund. Lennox ist anfangs etwas schüchtern, kommt aber sehr gerne zum Streicheln und genießt es.
Er geht gut an der Leine.
Da wir seine Vorgeschichte nicht kennen, vermitteln wir Lennox nicht zu Kindern unter 8 Jahren.
Gerne zieht er zu älteren Menschen, die einen ruhigen Hund suchen.

Schutzgebühr auf Anfrage

Kontaktformular

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de