Lidia, 7 Jahre – sucht liebevollen Altersruhesitz

Lidia darf Anfang Juli nach Deutschland auf einen freien Pflegeplatz reisen und kann dann gerne in 02943 Boxberg besucht und kennengelernt werden.

NAME: Lidia

Rasse: Mischling
geboren: Ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe/Gewicht: ca. 40 cm / ca. 13 kg
Verträglichkeit: Artgenossen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: gesellig, menschenbezogen, anhänglich
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Lidia hatte eigentlich nie ein richtiges Zuhause. Immer wenn unsere Tina von Chance For Pets in diesem einen Restaurant vorbeischaute, war Lidia da … Tag und Nacht. Ein Open-Air-Restaurant war Jahr und Tag Lidias … naja, sagen wir mal „Wohnort“. Sie wurde versorgt, begrüßte täglich Menschen im Restaurant und bei wem sie sich am Tisch willkommen fühlte, dort rollte sie sich unter dem Tisch zusammen und blieb für eine Weile. Auch nachts blieb Lidia bisher immer allein dort. Das Restaurant liegt an einer stark befahrenen Straße. Mit zunehmendem Alter läuft Lidia nun immer mehr Gefahr, überfahren zu werden.

Tina fasste sich also ein Herz und brachte Lidia in ihr Refugio. Von dort aus wollen wir für die hübsche, genügsame Seniorin ein Zuhause suchen. Eine Familie, die ihr ein weiches Bettchen für ihre alten Knochen überlässt, gutes Seniorenfutter gibt und ihr auf ihre alten Tage noch einmal eine wirkliche Mensch-Hund-Beziehung schenkt.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=665cc0a933e4571630d6f5c4