Loui, Schäferhund, geb. 2011 ,fitter Senior sucht erfahrene Menschen

 

Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz/braun/weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
Kurzbeschreibung: fitter Senior sucht erfahrene Menschen

 

Loui wurde vor Jahren angeschafft, dann kam ein Kind und er musste auf den Dachboden ziehen. Bis auf zwei Gassirunden am Tag hat er nicht viel erlebt und möchte nun alles nachholen. Entsprechend ist seine Leinenführigkeit und Aufmerksamkeit. An dieser Stelle müsste noch viel mit Loui gearbeitet werden, wozu er aber sehr gerne bereit ist, da er gerne lernt und gefallen möchte. Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, ist er auch sehr verschmust. Trotz seiner HD und ED ist Loui immer noch ein fitter Hund, der viel unternehmen möchte. Mit anderen Hunden versteht er sich bedingt, sein neues Zuhause möchte er aber lieber nicht mit anderen Hunden (sowie Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern) teilen.

Für Loui suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit viel Liebe und Konsequenz zeigen, dass die Welt auch Schönes zu bieten hat.
Wer mag Loui die Welt zeigen?

Schutzgebühr auf Anfrage

Kontaktformular

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722 52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg