Luna

LUNA ❤️
BIS JETZT HAT DICH NICHTS FÜR LUNA  GETAN❗
LUNA  MÖCHTE ENDLICH IHRE FAMILIE FINDEN‼
WARUM WIRD SIE DENN NICHT GESEHEN❓
SIE IST SO EINE TOLLE UND LIEBE HÜNDIN‼
WER VERLIEBT SICH IN SIE UND GIBT IHR EIN EIGENES KÖRBCHEN ❓
Luna  ist ca. Anfang/Mitte 2019 geboren und ist ca 50 cm groß.
Sie ist ein ganz freundliches Mädchen mit Menschen und Hunden  in ihrer Größe oder größer.
Luna  wurde Anfang letzten Jahres (2020)von einem Tierarzt ‍⚕️aufgenommen, nachdem sie von einem Auto angefahren und von der Straße geholt wurde. Ein Hinterbein war gebrochen. Das Bein musste in einer OP geschraubt werden.
Luna  sollte erstmal zu Kräften kommen und sich von der OP erholen, dann wollte der Arzt ‍⚕️ihr ein Zuhause suchen.
Nun ist Luna  in der Obhut unserer Tierschützerin Cristina ‍♀️. Anfang Januar musste Luna  nochmal operiert und die Schrauben aus dem Bein entfernt werden. Die Schrauben hatte sich gelöst und alles war entzündet und tat Luna weh. Jetzt ist alles wieder verheilt und wir können für die aufgeschlossene, lebensfrohe und lustige Luna  ein Zuhause  suchen.
Hier noch zwei Videos  von Luna :
Https://youtu.be/A09DSBLeOPM
Https://youtu.be/WHhynzoWbu0
https://youtu.be/nhCyAF556eI
Luna  reist mit Traces , internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe und Zecken, ist geimpft  gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr. .
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und der Schweiz  nicht möglich. Wir vermitteln nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird Luna  noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf sie dann in ihr Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle .
Schutzgebühr .
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ ausfüllen.
Https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
Oder schreib  uns unter ↙️
Kontakt@tierhilfe-craiova.de

Mehr Infos zu Luna findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/302.html