Mama Lucy

MAMA LUCY ❤️
Unsere liebe Tierschützerin Laura ‍♀️ hatte bereits im Dezember 2020 am Rande der Stadt Filiasi  (einige km von Craiova entfernt) eine sehr verängstigte Hündin  gesehen. Damals hatte ich aber noch eine Schnur um den Hals .
Leider konnte Laura ‍♀️damals mein Vertrauen nicht gewinnen. Laura ‍♀️ blieb aber mit anderen Tierschützerinnen in Filiasi ständig in Kontakt und diese berichteten ihr dann, dass ich  einige Monate später in einem Wald ⛺️ lebte – mit meinen 4 Welpen.
Es gelang Laura  zuerst aber nicht mich  und die Welpen einzufangen. Laura ‍♀️ hinterließ für uns Futter  und eine gegen Regen abgesicherte Box .
Am 01.06.2021 fuhr Laura ‍♀️ wieder zu uns in den Wald. Bei strömenden Regen! Wieder konnte sie uns nicht sichern. Aber 3 Tage später gelang es ihr dann doch und sie nahm uns mit.
Zuerst fuhren wir zu TobyVet  (Tierarzt) nach Craiova.
Wir sind alle gesund.
Ich reise  mit TRACES internationalem Heimtierausweis , bin gechipt, kastriert, entwurmt , bekomme Mittel gegen Flöhe/Zecken , bin, bin geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekomme mein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich‼️
Wir vermitteln nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise werde ich noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf ich dann endlich in mein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de

Mehr Infos zu Lucy findest du auf unserer Homepage unter

https://www.tierhilfe-craiova.de/325.html