Maya

Wir dürfen Vorstellen:
Die zuckersüsse Maya ❤️.
Maya wurde am Sonntag, den 13.11.2022 bei der Pflegestelle von unserer Tierschützerin Cristina ‍♀️mit der bitte sich um sie zu kümmern, abgegeben, da man das Dorf verlassen müsse und sie leider nicht mitnehmen könne.
Der Mann ‍♂️brachte ein Gesundheitsbuch mit. Maya bekam im August 2022 eine Entwurmung und eine Impfung . Aber als Cristina sahe gegen was Maya geimpft wurde staunte sie nicht schlecht. Maya wurde gegen Corona geimpft . Aber wie auch immer, es sah so aus als ob dieser Mann ‍♂️und seine Familie ‍‍einen guten Willen hatten.
Der Mann ‍♂️flehte die Pflegestelle ‍ an die kleine Maus zu übernehmen da sie Maya sonst niemanden anderen überlassen können. Er wusste ja dass sie sehr Tierlieb ist und niemals nein gesagt hätte.
Dieser Mann ‍♂️fand Maya als kleinen Welpen in einem Wald, weniger als 1 Kilo schwer. Er erzählte dass er Maya in ihrem Hof aufgezogen habe. Aber er können sie leider nicht mitnehmen.
Am Montag fuhr Cristina ‍♀️ zu ihrer Pflegestelle ‍und brachte die kleine Maus zur Untersuchung und sie bekam ihre 1. Impfung. Danach bekam Maya einen neuen Haarschnitt .
Maya ist ca. 7 Monate alt. Wie groß sie wird können wir leider nicht sagen da wir weder die Mutter noch den Vater kennen.
Weitere Impfungen folgen.
Maya reist mit TRACES ( Transport mit Veterinäramts-Überwachung) internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird sie noch zusätzlich auf Giardien und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle darf sie dann endlich in ihr Zuhause umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ ausfüllen ✍️.
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
+2
Insights und Anzeigen ansehen
Beitrag bewerben
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen