Meverick

MEVERICK❤️
FÜR MEVERICK HAT SICH AUCH NOCH NICHTS GETAN❗ KEINE EINZIGE ANFRAGE❗
WO SIND DIE LIEBHABER DER GROßEN HUNDE?
ODER IST ER NICHT SCHÖN!
WIR FINDEN IHN WUNDRRSCHÖN ❤️ UND EINFACH TOLL.
Unsere Tierschützerin Laura‍♀️ holte am 09.10.2020 Meverick von der Straße.
Jetzt suchen wir für diesen hübschen, freundlichen, lebenslustigen, lieben und großen Kerl❤️ ein Zuhause.
Meverick  ist ca. 60 cm groß und ca. 2017 geboren.
Er hatte Staupe, wurde aber erfolgreich behandelt. Allerdings hat er einen leichten Staupetick zurückbehalten…ist aber nichts Schlimmes!
Meverick versteht sich super mit anderen Hunden und mit großen und kleinen Menschen. Aufgrund der Größe von Meverick (ca. 60 cm) sollten Kinder in der Adoptionsfamilie mindestens 6 Jahre alt sein.
Wir wissen zwar nicht, wie er sich gegenüber Katzen verhält….unsere Tierschützerin vermutet aber, dass eine Familie ohne Katzen besser wäre.
Hier noch zwei Videos  von Meverick:
https://youtu.be/euaOvxDyYYM
https://youtu.be/09hg7_JXtSI
Meverick reist  mit TRACES internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen sein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Vor der Ausreise wird er noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf er dann endlich in sein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
Kontakt@tierhilfe-craiova.de

Mehr Infos zu Meverik findest Du auf unserer Homepage unter:

https://www.tierhilfe-craiova.de/312.html