Milica – treue und dankbare Hundeseele

 

UPDATE: Sie sucht immer noch ein Zuhause (Stand 12. August 2023)

 

Treue und dankbare Hundeseele auf drei Beinen

Milica ist eine sehr menschenbezogene, folgsame und dankbare Hündin. Sie genießt den Umgang mit uns Zweibeinern sehr und zeigt sich als sehr anhänglich. Bei Spaziergängen läuft sie entspannt an der Leine und möchte einfach nur gefallen. Kuscheleinheiten genießt sie und lehnt sich dann behaglich an. Wegen eines Osteosarkoms musste ihr im November ein Hinterbein amputiert werden, wovon sie sich derzeit erholt.

Menschen, die sich für die hübsche Hündin interessieren, sollten sich dieser Behinderung bewusst sein und sie bei der weiteren Regeneration mit entsprechender Geduld und ggfs. notwendigen therapeutischen Maßnahmen unterstützen. Bei den Tierärzten war sie sehr geduldig und hat alles ganz brav über sich ergehen lassen.

Unsere Milica wäre glücklich bei Menschen, die sich auf sie einlassen und mit ihr den weiteren Weg gehen. Andere Hunde braucht sie nicht unbedingt, was bei sehr menschenbezogenen Fellnasen sehr typisch ist. Mit Rüden kommt sie auf jeden Fall deutlich besser zurecht als mit Hündinnen.

Wenn Milica Ihnen ebenso gut gefällt wie uns, melden Sie sich gerne bei uns!

YouTube-Link Milica (vor der OP):

https://youtu.be/l3WbKNALUpg

Kontakt: tanja@lesikamail.de

0177-5999804

Stand: Dezember 2021

Tanja Dubas