Mitsos, unser stets freundlicher Rüde

Mitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange im Shelter „sitzt“.
Mitsos wurde zusammen mit seinem Bruder Kitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine vorzeitige Geburt ihrer Welpen auslöste. Nur Kistos und Mitsos überlebten, ihre Mutter erlag trotz sofortiger Hilfe leider einige Tage später ihren schweren Verletzungen.

Mit Hündinnen ist Mitsos sehr verträglich, bei anderen Rüden entscheidet er spontan, da muss „die Chemie“ stimmen. Mit uns Menschen kommt Mitsos sehr gut aus.
Die Langeweile im Shelter hat auch bei Mitsos ihre Spuren hinterlassen: Kommt Besuch möchte er unbedingt im Vordergrund stehen, aber wer kann es ihm verdenken, im Shelter ist eben jede Art Abwechslung sehr willkommen. Und Streicheleinheiten gibt es dort ja eh nicht sehr oft. Da versucht Mitsos natürlich, das Interesse des Besuchers möglichst auf sich zu ziehen, ohne aber eifersüchtig auf seine „Mitgenossen“ zu sein.
Mitsos möchte so gerne seinen neuen Menschen seine Qualitäten und Charaktereigenschaften deutlicher zeigen, denn viel mehr können wir gar nicht über den netten Rüden erzählen.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

 

Wer hat sich schon in diese Seele verliebt?
Schreibt eine mail an info@limani-dogs.de.

Geburtsdatum: 15.10.2013
Größe/Gewicht: ca. 48 cm / 20-22 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck