Mona auf dem Weg ins Glück

 

Mona

* 10.01.2022

Mischlingshündin

kastriert

Farbe: weiß-creme

Größe: 45cm +/- /25 kg

Aufenthaltsort: 45525 Hattingen NRW

 

Karakter:

Ruhige und sehr soziale Hündin, mag Hunde &  Menschen.

Silvia bellt nicht ist stubenrein und Leinen führig.

Silvia fährt Auto und ist dabei ruhig.

 

Mona ist eine sehr ruhige und relaxte Hündin geeignet für Menschen die es ruhig und langsam mögen.

Unsere schöne, liebe Mona ist nun selbst mal an der Reihe ein schönes Zuhause zu bekommen.

 

Wir selbst retteten Mona auf einer Reise nach Rumänien, sie bettelte oben in den Bergen an einer Baustelle Autofahrer an, die bei rot an der Ampel warteten.

Ein gefährliches Unterfangen, den nicht alle Menschen in den Autos waren ihr gut gesonnen.

 

Wir lockten Mona mit etwas Futter an, Sie kam direkt freudig angelaufen und lief hinter uns her, dabei fanden wir heraus, dass sie mit noch einer Mama Welpen hatte, die sie gemeinsam versorgten.

 

Wir zögerten keinem Moment und luden einige von Ihnen in unser Auto,

insgesamt fuhren wir drei mal den Berg hinauf bis wir alle hatten, den wir wollten niemanden alleine lassen.

 

Unsere Tierschützerin vor Ort kümmerte sich liebevoll um die Rasselbande, bis alle alt genug für die Vermittlung waren.

 

Bis auf zwei Welpen und den beiden Müttern, haben nun alle ein gutes Zuhause gefunden.

 

Mona ist eine bildhübsche, zutrauliche und liebevolle Hündin.

Auf der Pflegestelle zeigte sie sich die ersten Tage sehr ängstlich, mittlerweile hat sie vertrauen gefasst und könnte bei Ihnen einziehen.

 

Mona hat schon viel erlebt in ihrer kurzen Lebenszeit, ist aber trotz allem freundlich zu Menschen.

 

Wir wünschen uns für Mona Menschen die ihr ein Leben bieten, das sie verdient hat und wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben kann.

 

Mona mag andere Hunde und kennt auch Katzen.

Vor Ort in Rumänien, gab es auch ein elf jähriges Mädchen, mit dem Sie gespielt hat.

 

 

 

Kontakt über:

Tierrechtschutzverein People & Animals United e.V. (PAU)

Birgitt Busch Birgitt.busch@pau.care