Nasa – Rüde, geb. ca. 2019, Siberian Husky-Malamute Mischling, ca. 58 cm

Details

Alter: geb. ca. 19.11.2019
Größe: ca. 58 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Siberian Husky-Malamute Mischling
Herkunft: Allatbarat
Pflegestelle: 34431 Marsberg
Ausreise: EU-Heimtierausweis/Traces
Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration


Weitere Infos zum Hund:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-deutschland/erwachsene-de/item/nasa?highlight=WyJuYXNhIl0=

Sie interessieren sich für diesen Hund?

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden den Bewerbungsbogen über den folgenden Link:

https://pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlung/bewerbung-um-einen-hund


UPDATE: Nasa durfte vor Kurzem nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen und wartet in 34431 Marsberg auf ein Zuhause. 

Nasa wartet auf den Tag, das sich die Zwingertüren für immer hinter ihm schließen!

Nasa ist ein freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner. Er ist ein lustiger Clown, der es versteht, gute Laune zu verbreiten. Er zeigt sich menschenbezogen und würde gerne überall dabei sein. Nasa hat schon etwas mehr Temperament. Überall wo er seine Nase durchsteckt, denkt er, er passt auch hindurch. Wenn man beispielweise seinen Zwinger verlassen will, möchte Nasa gerne auch wieder mit rauskommen, da benötigt es schon etwas mehr an Anstrengungen, um auch wieder alleine hinauszukommen.

Als typischer Vertreter seiner Rassen ist Nasa energiegeladen und braucht viel Bewegung, um glücklich zu sein. Er wird es lieben, draußen zu sein und neue Abenteuer zu erleben. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und er teilt sich aktuell seinen Zwinger mit einer Hündin. Zudem muss man noch hinzufügen, dass Huskys und Husky Mixe aus Ungarn ein etwas niedrigeres Energielevel besitzen und ein normales Temperament an den Tag legen, was die Lauffreudigkeit betrifft.

Mit unserer kontaktfreudigen und fröhlichen Nasa zieht ein charmanter Husky-Malamute Mix bei dir ein, der gerne mit dir durch die Natur streifen möchte. In seinem neuen Zuhause möchte er noch einiges lernen, denn bisher konnte er noch nicht viel kennenlernen. Wir suchen für Nasa ein passendes Zuhause bei Menschen, die seine Bedürfnisse verstehen, gerne auch Husky Fans. Menschen, die ihm ein aktives und abwechslungsreiches Leben bieten können mit allem was dazu gehört.