Negrut

Negrut
***Notfall!!*** Dringend!!!*** Eilt! ***
NEGRUT braucht ganz dringend ein Zuhause in Deutschland!
Die Betreuung von Negrut kann in Rumänien nicht sichergestellt werden!
Unsere Tierschützerin Cristina tut was sie kann – aber Negrut braucht mehr, um überleben zu können. Cristina kann es auf Dauer einfach nicht schaffen! Es gibt keine Betreuungsmöglichkeiten in Rumänien!
Negrut ist sehr freundlich!
Der kleine, junge Mann ist geboren ca. Ende 2021/Anfang 2022. Lest seine Geschichte, wie wir sie kennen:
Negrut wurde von Tierschützerinnen Mitte Februar in Craiova aufgelesen. Er hatte vermutlich einen Autounfall schwer verletzt überlebt. Er kam zu einem anderen Tierschützer, mit dem Cristina zusammenarbeitet.
Da der kleine junge Mann nicht selber seine Geschäfte erledigen kann, hat Cristina ihn zunächst mit zu sich genommen.
Sie hat ihn in Craiova einer Tierklinik vorgestellt und die hatte ihr empfohlen, ihn einschläfern zu lassen. Wir wissen leider, dass viele (nicht alle) Tierärzte (auch) in Rumänien ganz fix mit dem Einschläfern sind, wenn das Tier behindert ist. Sie sagen er ist gelähmt… ist er aber nicht wirklich!
(Wer die Geschichte von Hund Hope in Erinnerung hat, da war es genauso…Hope erfreut sich seit einigen Jahren eines fröhlichen Hundelebens in Deutschland!)
Auf jeden Fall: Negrut war bis 16.03. bei Cristina. Er hat super Fortschritte gemacht. (seht ihr im Video; Röntgenbild in den Kommentaren). Seine Rute konnte er ganz leicht bewegen; sein linkes Hinterbein läuft mit!
Nerven brauchen viel Zeit, um sich ein Stück weit zu regenerieren!
Negruts Wirbelsäule ist Nahe des Rutenansatzes (ganz weit hinten) gebrochen sowie seine Hinterbeine gebrochen.
Wir werden sehen, was der Klinikaufenthalt in Bukarest bringt. Leider war bisher der Arzt nicht zu sprechen.
Bitte helft alle mit, dass Negrut ein Zuhause findet! Er braucht Unterstützung in seiner Behinderung. Er ist ansonsten ein ganz normaler Hund!
Bitte teilt ganz doll!
Wer Interesse hat oder mehr Informationen benötigt, nehmt bitte Kontakt zu uns auf!
kontakt@tierhilfe-craiova.de oder über die o.g. WhatsApp-Nummer!
Negrut reist  mit TRACES ( Transport mit Veterinäramts-Überwachung) internationalem Heimtierausweis , ist gechipt, entwurmt , kastriert, erhält Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt sein eigenes Sicherheitsgeschirr ‍‼️
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich  und in die Schweiz  leider nicht möglich‼️
Außerdem vermitteln wir nur in Deutschland oder in grenznahen Wohnorten!
Vor der Ausreise wird Negrut noch zusätzlich auf Giardien  und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten  getestet.
Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle  darf er dann endlich in sein Zuhause  umziehen.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle ‼️
Schutzgebühr ‼️
Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“  ausfüllen ✍️.
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
oder schreib ✍️ uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de
Mehr Infos zu Negrut findest Du auf unserer Homepage unter:
https://www.tierhilfe-craiova.de/340.html